Hackel Logistik GmbH

Für Sie Immer in Bewegung

Über uns 


Ein kleiner Rückblick und Infos zu unserem aktuellem Fuhrpark

Der gelernte Immobilienkaufmann Daniel Hackel machte sich als Subunternehmer in 2005 selbständig. Sein erster Auftraggeber, eine Spedition im Großraum Frankfurt, erkannte sehr schnell sein Organisationstalent und nahm ihn 2008 als Disponent unter Vertrag. Schon zwei Jahre später wurde er mit dem Aufbau eines Logistiklagers für ein international tätigen Grosskunden der Spedition am Frankfurter Flughafen betraut.

Am 28.August 2015 gründete er die Hackel Logistik GmbH mit Sitz in Bad Vilbel. Zur Abwicklung der Disposition und der Aufträge wurden entsprechende Büroräume in Köln-Lind bezogen. Seit dem 01. Mai 2016 befinden wir uns nun in grösseren Räumlichkeiten inklusive Lagerfläche in Troisdorf.

Das Unternehmen legte innerhalb kurzer Zeit ein rasantes Wachstum hin und beschäftigt aktuell 37 Mitarbeiter. Eine weitere, personelle Aufstockung ist bereits geplant. Mit dem Umzug in unsere neuen Büroräumlichkeiten zum 01. Mai 2016 haben wir den Grundstein dazu gelegt. Wir verfügen nun auch über ein Lager mit über 400 qm.

Gleiches gilt auch für den Fuhrpark, der beständig weiter wächst. Folgende Fahrzeugtypen stehen zur Verfügung:

- Lkw 12 to - mit und ohne Hebebühne

- Lkw 7,5 to - mit und ohne Hebebühne

- 3,5 Tonner - als Koffer, Plane - mit und ohne Hebebühne

- Busse der Sprinter-Klasse - Hochdach, langes Fahrgestell

- Kurierfahrzeuge Typ VW Caddy

Die Lkw's fassen bis zu 17 Europaletten; die Planenfahrzeuge bis zu 8 und die Busse jeweils 4-5 Paletten. 



Unser Team

Ihr direkter Draht zu uns  

 

Daniel Hackel - Inhaber und Geschäftsführer

Tel.:02241-923789-9

Mobil: 0177-4231568

Fax: 02241-9237891

E-Mail:daniel.hackel@hackel-logistik-gmbh.com

Jörg Appelmann - Betriebsleiter

Tel.: 02241-923789-7

Mobil: 01575-6452254

Fax: 02241-9237891

E-Mail:appelmann@hackel-logistik-gmbh.com

Natalie Wolf - Disponentin

Tel.: 02241-9237890

Fax: 02241-9237891

E-Mail:wolf@hackel-logistik-gmbh.com




 

Was uns ausmacht

Flexibilität und lösungsorientiertes Handeln sind unser Markenzeichen; die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer in unserem Fokus. Auch wenn es mal ganz eilig ist. Mit unseren kurzen Vorlaufzeit von 1 Stunde (je nach Verkehrslage)  finden wir auch für Sie eine passende Lösung. Dank eines grossen Partnernetzwerks können wir rasch auf zusätzliche Fahrzeugkapazitäten zurückgreifen, wenn es mal Engpässe bei Ihnen geben sollte. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Sonderfahrten, Direktfahrten und AdHoc-Transporte geht. Neuen Ideen und Anforderungen gegenüber sind wir stets aufgeschlossen, denn für Sie sind wir "immer in Bewegung".

Was aber für beide Seiten wichtig ist: stellen Sie sicher, dass wir Sie in Eilfällen auch direkt erreichen können, um unseren Lösungsvorschlag mit Ihnen abzustimmen. Am besten mit Ihrer Mobilfunknummer.